Mo, 21. Okt: Nächster Zwergerltreff

Der nächste Zwergerltreff findet am Montag, den 21. Oktober von 8:30 bis 11:30 Uhr im Stephanssaal Pfarrhof Eggenburg statt.

Weitere Termine im Wintersemester: Montag, 2. Dezember & Montag, 20. Jänner

Der Zwergerltreff ist ein monatlicher Spieletreff im christlichen Jahreskreis für Babys und Kleinkinder mit Begleitperson(en),
jeweils an einem Montag von 8:30 bis 11:30 Uhr im Stephanssaal Pfarrhof Eggenburg (Eingang Judengasse).

Der Grundgedanke des Zwergerltreffs ist es, den christlichen Glauben schon den Kleinkindern näher zu bringen und die Eltern zu inspirieren. Dabei wird der christliche Jahreskreis auf kindgerechte Weise erklärt, sei es durch das gemeinsame Singen von Liedern oder mit Bibelgeschichten. Außerdem ist es auch eine Möglichkeit, sich mit anderen (Groß-)Eltern beim gemütlichen Zusammensein bei Kaffee und Frühstück auszutauschen. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten. Überdachte Abstellplätze für Kinderwägen sind vorhanden!